Die Fachmessen für frisch Verliebte und Heiratswillige in der Pfalz

Märchenhafte
Hochzeitswelten
öffnen sich

hochzeitsmessen-pfalz.de

Über uns

Entstanden aus der Leidenschaft Hochzeiten als Dienstleister zu begleiten, auszustatten und zu unterstützen entstand 2012 die Idee eine Hochzeitsmesse in unserer Heimatstadt Speyer zu organisieren.

Ein toller Erfolg von Anfang an, unser Konzept:

„ nicht zu klein für eine große Auswahl
… aber auch nicht zu groß um charmant zu bleiben “.

So ließ natürlich die Idee, dieses Konzept in anderen Städten auszubauen nicht lange auf sich warten. Bis heute veranstalten wir die Hochzeitsmesse in Speyer, Landau, Kaiserslautern und Worms.

Wir freuen uns jedes Jahr auf bekannte Gesichter, aber auch immer wieder über frischen Wind bei unseren Ausstellern. Nach Messeende spüren wir den Erfolg unserer Messen, wenn Besucher glücklich strahlend die Veranstaltungshalle verlassen und die Aussteller zufrieden sind mit Ihren ersten Ergebnissen.

Wir stellen uns vor

Die Firma PROvia-events wurde 1989 als Inhabergeführtes Unternehmen gegründet und befasste sich vorerst hauptsächlich mit dem reinen Verleih von Licht- & Tontechnik, später auch der Durchführung von Gesellschaftlichen Feierlichkeiten und Livekonzerten.

Im Laufe der Zeit wurde neben dem Materialpark auch die Orientierung auf neue Zielgruppen erweitert. So übernahm das Familien-Unternehmen auch für immer aufwändigere Veranstaltungen im Bereich Hochzeiten und Firmen-Events die Verantwortung.

Immer getreu nah dem Leitspruch: „ Ihr Fest in guten Händen „

Seit 2012 setzt das Unternehmen darüber hinaus das Konzept der Hochzeitsmessen um.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner